Ls-Moddingworld
Dieses Forum wird Geschlossen. Wir bitten euch auf <a href="http://lsmoddingworld.forumprofi.de" class="postlink" target="_blank">http://lsmoddingworld.forumprofi.de</a> auszuweichen. Dort steht euch das Team mit Rat und Tat zur seite.
Ls-Moddingworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ls-Moddingworld

Landwirtschafts-Simualtor Mods und mehr
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLS Wiki - Tipps Tricks und mehr!
Neueste Themen
» Das Google spiel!
Störende/Nicht kooperative Mitspieler - was soll ich tun? EmptySo 12 Dez - 7:19 von Dieselbrummer

» Multiplayer Bilder von celle und BIG DOG
Störende/Nicht kooperative Mitspieler - was soll ich tun? EmptySa 11 Dez - 20:51 von fendt 612 lsa

» Reale Landmaschinen Bilder von Dieselbrummer
Störende/Nicht kooperative Mitspieler - was soll ich tun? EmptySa 11 Dez - 20:48 von fendt 612 lsa

» Anbaugeräte für Häcksler
Störende/Nicht kooperative Mitspieler - was soll ich tun? EmptyMo 6 Dez - 19:41 von Toni (modstester)

» bewerbung als skinner
Störende/Nicht kooperative Mitspieler - was soll ich tun? EmptyFr 3 Dez - 19:24 von Panzer000

» so das ist mein lieblingsbild
Störende/Nicht kooperative Mitspieler - was soll ich tun? EmptySa 27 Nov - 22:36 von massey power

» meine arbeiten in ls (upgrate)
Störende/Nicht kooperative Mitspieler - was soll ich tun? EmptySo 7 Nov - 20:59 von massey power

» bewerbung zum supporter
Störende/Nicht kooperative Mitspieler - was soll ich tun? EmptyDo 4 Nov - 21:51 von ls-2009

» mir isn kleiner unfall pasiert :D
Störende/Nicht kooperative Mitspieler - was soll ich tun? EmptySa 30 Okt - 9:33 von massey power

Partner
Page

 

 Störende/Nicht kooperative Mitspieler - was soll ich tun?

Nach unten 
AutorNachricht
McLovin10
Webmaster
McLovin10


Anzahl der Beiträge : 105
Ls € : 50513
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 33

Störende/Nicht kooperative Mitspieler - was soll ich tun? Empty
BeitragThema: Störende/Nicht kooperative Mitspieler - was soll ich tun?   Störende/Nicht kooperative Mitspieler - was soll ich tun? EmptyMo 18 Okt - 21:23

Hallo,

wer kennt es nicht:

Ich sichere mein Spiel per Passwort ab, suche weitere Mitspieler, jemand meldet sich, ich gebe ihm meine Zugansdaten, wir spielen eine Zeit lang und irgendwann entpuppt sich der "Besucher" als jemand, der Deinen/Euren Spielstand zunichte machen möchte.

Das geht ganz einfach, indem wir ein paar Stunden miteinander spielen (der Host hat noch nicht zwischengespeichert) und der o.g. "neue Besucher" fährt mit abgelassenen Grubber quer über Eure Map etc pp...

Die bisher verbrachte Zeit des Spielstandes ist nun umsonst gewesen, da die letzte Sicherung zulange her ist.

Klaro, man kann diese Person kicken, aber dann ist es für Eure investierte Arbeit zu spät, der Spielstand ist "Schrott".

Deswegen, um andere User zu warnen, User "XY" besser nicht in sein MP-Spiel eintreten zu lassen, dieser Bereich.



Nach oben Nach unten
 
Störende/Nicht kooperative Mitspieler - was soll ich tun?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ls-Moddingworld :: Ls 2011 Multiplayer :: Störende Mitspieler melden-
Gehe zu: