Ls-Moddingworld
Dieses Forum wird Geschlossen. Wir bitten euch auf <a href="http://lsmoddingworld.forumprofi.de" class="postlink" target="_blank">http://lsmoddingworld.forumprofi.de</a> auszuweichen. Dort steht euch das Team mit Rat und Tat zur seite.
Ls-Moddingworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ls-Moddingworld

Landwirtschafts-Simualtor Mods und mehr
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLS Wiki - Tipps Tricks und mehr!
Neueste Themen
» Das Google spiel!
Mein Team stellt sich vor EmptySo 12 Dez - 7:19 von Dieselbrummer

» Multiplayer Bilder von celle und BIG DOG
Mein Team stellt sich vor EmptySa 11 Dez - 20:51 von fendt 612 lsa

» Reale Landmaschinen Bilder von Dieselbrummer
Mein Team stellt sich vor EmptySa 11 Dez - 20:48 von fendt 612 lsa

» Anbaugeräte für Häcksler
Mein Team stellt sich vor EmptyMo 6 Dez - 19:41 von Toni (modstester)

» bewerbung als skinner
Mein Team stellt sich vor EmptyFr 3 Dez - 19:24 von Panzer000

» so das ist mein lieblingsbild
Mein Team stellt sich vor EmptySa 27 Nov - 22:36 von massey power

» meine arbeiten in ls (upgrate)
Mein Team stellt sich vor EmptySo 7 Nov - 20:59 von massey power

» bewerbung zum supporter
Mein Team stellt sich vor EmptyDo 4 Nov - 21:51 von ls-2009

» mir isn kleiner unfall pasiert :D
Mein Team stellt sich vor EmptySa 30 Okt - 9:33 von massey power

Partner
Page

 

 Mein Team stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
McLovin10
Webmaster
McLovin10


Anzahl der Beiträge : 105
Ls € : 50523
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 33

Mein Team stellt sich vor Empty
BeitragThema: Mein Team stellt sich vor   Mein Team stellt sich vor EmptyMo 18 Okt - 21:18

Hallo,

wer bereits eigene Teams mit festen Mitspielern hat, dem stellen wir hier eine Art freien Bereich zur Verfügung, indem ihr miteinander kommunizieren könnt.

Nachdem das Thema eröffnet wurde, ist dieser Link dazu nun für immer da.

Diesen könnt ihr Euch dann in Euren Browser als Lesezeichen/Favorit hinzufügen.

Somit kann jeder wenn er online kommt, einen Blick in Euren Thread reinwerfen, was gerade ab geht. Ob z.B. gerade jemand Euren Spielstand eröffnet hat und man sofort beitreten kann, welche neuen Mods nun Voraussetzung für alle sind, welche arbeiten man bisher verrichtet hat, was zu tun ist, etc pp...

Da sich dies für den einen oder anderen vielleicht ein wenig "komisch" anhört, verfasse ich hier mal ein Beispiel, warum es wichtig ist, eine zentrale Anlaufstelle in Form eines eigenen Threads hier zu besitzen.

beispiel:

Euer Team besteht aus vier Leuten.
Zusammenspielen funktioniert eigentlich nur Samstag Abends - unter der Woche kommt man nicht so zusammen.
So, am Samstag habt ihr fleissig Euren Weizen gedroschen, Mais gehäckselt, Ballen gepresst und und und...
Logischerweise muss man irgendwann aufhören zu spielen.
Als der Host den Spielstand gespeichert hat, waren gesamt 4 Felder gedroschen, 2 Felder gehäckselt und auf einem Feld liegen noch die nicht aufgeräumten Rundballen.
Da man ja bekanntlich dumm sein kann, sich nur zu helfen wissen können muss, folgender Tip:
Beim speichern und beenden des MP-Spieles, läd der Host den aktuellen Spielstand bei nem Filehoster hoch und schickt den DL-Link an die drei weiteren Kollegen per ICQ, PN oder sonstigem.
Am Montag z.B. hat Mitspieler 3 Lust, an diesem Spielstand vom Samstag Abend weiter zu arbeiten.
Da er ja das Savegame hat, startet er das Spiel und arbeitet daran weiter. Irgendwann speichert er den Spielstand, verlässt das Game, lädt das Savegame wieder bei einem Filehoster hoch und schickt seinen Kollegen per ICQ/PN oder sonstigem den neuen Link vom Savegame.
Entweder schreibt er jedem nen Text, was er gemacht hat und was zu machen wäre, oder ihr schreibt das immer hier in Eurem eigenen Team-Thread, wo jeder zuerst reinschauen sollte, bevor er zu spielen beginnt (auch wenn er das im Singleplayer weiter spielt).

Selbstverständlich kann man das ganze total einfach per SVN machen, das ist ne noch bequemere Sache, sich gegenseitig immer die aktuellste Spielstandversion zu übermitteln.

Wenn man täglich zusammen im TS etc miteinander kommuniziert, kann man sich ja absprechen. Dennoch wird es für viele denke ich mal am sinnvollsten sein, sich hier seinen eigenen Team-Thread zu machen. Denn dann weiss jedes Teammitglied (wenn es Lust hat zu spielen), dass derjenige erstmal hier vorbei schaut, ob gerade einer am spielen ist, ob es neue Spielstände oder Veränderungen gibt usw.

Im ersten Moment vielleicht ein wenig den Sinn dieses "Zentralen Team-Threads" verkannt, aber spätestens wenn die ersten Fehler passieren (z.B. User 1+3 spielen auf dem alten Spielstand weiter, aber jeder für sich und der andere weiss nichts davon) werdet ihr den Sinn dieses Abteils erkennen.

Soweit alles klaro ?? Dann los... :wink:
Nach oben Nach unten
 
Mein Team stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» so das ist mein lieblingsbild
» Webmaster Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ls-Moddingworld :: Ls 2011 Multiplayer :: Eure Mp Teams-
Gehe zu: